Einladung zu unserer Herbstveranstaltung im Gasthaus der Familie Schweizer in Beyerberg

am 18. November 2023, Beginn 19.30 Uhr

 


Wer wünscht sich nicht exotische Obst- und Gemüsepflanzen im eigenen Garten. Es müssen nicht immer Äpfel, Birnen und Beeren oder Tomaten und Kartoffeln sein. Es gibt eine Vielzahl nahrhafter und wohlschmeckender Obst- und Gemüsesorten, die hierzulande vielleicht noch wenig bekannt sind.

Wir möchten Sie ganz herzlich zu einem sehr unterhaltsamen und lehrreichen Abend rund um das Thema -einheimische Exoten in unseren Gärten- einladen. Margit Eckert, ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin und Hauswirtschafterin aus Gunzenhausen wird uns viel Interessantes und Wissenswertes über die kulinarischen und gesundheitlichen Vorteile der Pflanzen, über ihre vielfältigen Verwendungs- und Anwendungsmöglichkeiten und noch vieles mehr, vermitteln.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Ihr Obst- und Gartenbauverein Beyerberg


Gartenbau